Am 1. Dezember 2017 beziehen wir unsere neue Aula. Die ehemalige Kletterhalle wird bis dahin in aufwendigen Umbauarbeiten zu unserem neuen Schmuckstück geformt.

Dieses Jahr freuen wir uns gleich doppelt auf die Weihnachtszeit. Einerseits schaut das Christkind um die Ecke, andererseits werden wir bereits zu Beginn der Adventszeit unser neues Herzstück beziehen können. Die neuen Räumlichkeiten werden es uns ermöglichen, den Schulalltag noch kreativer zu gestalten und die Bandbreite der Veranstaltungsmöglichketien noch weiter zu fächern. Wir werden unsere eigene "Mehrzweckhalle" haben und zusätzlich im Untergeschoss ein Werk-Atelier einrichten können. Ausserdem wird die Aula auch das neue Zuhause der Schulleitung.

Die aktuelle Aula wird ebenfalls im Dezember umgestaltet und bietet der Primar ein neues Zuhause. Auch dabei legen wir viel Wert auf eine möglichst grosse Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten und damit für einen spannenden Unterricht.  

Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun. Täglich begegnen wir den Handwerkern und verfolgen gespannt jede einzelne Arbeit.